AT-OeStA/HHStA MdÄ AR F4-310-5 Schwarzhuber, Theodor Ritter von, 1841-1850 (Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA MdÄ AR F4-310-5
Titel:Schwarzhuber, Theodor Ritter von
Vorname:Theodor
Funktion/Qualifikation:Sekretär-Dolmetsch bei der Internuntiatur in Konstantinopel. Schwarzhuber hat sein gesamtes Berufsleben bei der Internuntiatur in Konstantinopel verbracht. Er wurde 1841 als Stiftling der Orientalischen Akademie als Internuntiaturs Dolmetschgehilfe nach Konstantinopel versetzt und durchlief dort die Laufbahn eines Dolmetschers (3. Dolmetscher, 2. Dolmetscher, Sekretär-Dolmetscher)
Entstehungszeitraum:1841 - 1850
Stufe:Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File)

Angaben zu verwandtem Material

Website:http://www.oesta.gv.at/site/cob__34332/currentpage__0/6649/default.aspx
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1880
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=1085414
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl
Online Recherchen in den Archivbeständen