AT-OeStA/AVA Nachlässe NN Massiczek Massiczek, Albert, (15.04.1916-21.05.2001), keine Angabe (Teilbestand)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/AVA Nachlässe NN Massiczek
Titel:Massiczek, Albert, (15.04.1916-21.05.2001)
Entstehungszeitraum:keine Angabe
Stufe:Teilbestand
Frühere Signaturen:AT-OeStA/AVA Nachlässe NZN E/1928

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Albert Massiczek
Archivierungsgeschichte:Albert Massiczek hatte in seinem Testament verfügt, dass seine Papiere an das ÖStA gehen, offensichtlich über Vermittlung des damaligen Leiters der Bibliothek des ÖStA HR Gaisbauer. Übergeben wurden die Papiere dann 2002 von seiner Tochter Veronika Hojesky-Massiczek. GZ BKA 2012695/001-KA/2002
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=55249
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl