AT-OeStA/HHStA SB HA Grafenegg Akten 610-1 Gern und Hirschhorn, Verwaltungskorrespondenz, Schreiben von Pfalgraf Ferdinand Maria, 1652-1683 (Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA SB HA Grafenegg Akten 610-1
Titel:Gern und Hirschhorn, Verwaltungskorrespondenz, Schreiben von Pfalgraf Ferdinand Maria
Entstehungszeitraum:1652 - 1683
Entstehungszeitraum, Anm.:1663 1664
Stufe:Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1713
Erforderliche Bewilligung:Bewilligung des Eigentümers (private Depots)
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=909719
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl