AT-OeStA/HHStA UR FUK 2148a Ehevertrag zwischen dem Kurfürsten Karl Theodor von der Pfalz und der Erzherzogin Maria Leopoldine, Tochter des Erzherzogs Ferdinand, Generalgouverneurs der Lombardie, abgeschlossen durch die hierzu Bevollmächtigten., 1795.02.01 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Ur

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA UR FUK 2148a
Titel:Ehevertrag zwischen dem Kurfürsten Karl Theodor von der Pfalz und der Erzherzogin Maria Leopoldine, Tochter des Erzherzogs Ferdinand, Generalgouverneurs der Lombardie, abgeschlossen durch die hierzu Bevollmächtigten.
Entstehungszeitraum:01.02.1795
Stufe:Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde)

Angaben zum Kontext

Archivalienart:Urkunde

Angaben zu Inhalt und Struktur

Aussteller:Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz
Empfänger/Vertragspartner:Erzherzogin Maria Leopoldine
Ort:München

Angaben zur Benutzung

Reproduktion vorhanden:Mikrofilm
Reproduktionsbestimmungen:Digitalisat
Zugangsbestimmungen:Der Bestand ist gemäß Bundesarchivgesetz (BGBl. I/162/1999) in Zusammenhang mit der Benutzerordnung des Österreichischen Staatsarchivs in der jeweils gültigen Fassung zugänglich.

Weitere Bemerkungen

Bemerkungen:Das Original dieses Vertrages ist nicht im Hausarchiv, sondern nur eine vidimierte Kopie der Ratifikation desselben, Innsbruck 14. Februar 1795 (= FUK 2149)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1825
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=2985824
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl