AT-OeStA/AVA FA Hohenwart 28.6 Georg von Raunach bekennt, dass er an Carl Deleo und seinen Sohn Jeremias zur Abstattung seiner Schulden den Edelmannsitz Raunach überlassen hat, 1617.11.16 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/AVA FA Hohenwart 28.6
Titel:Georg von Raunach bekennt, dass er an Carl Deleo und seinen Sohn Jeremias zur Abstattung seiner Schulden den Edelmannsitz Raunach überlassen hat
Entstehungszeitraum:16.11.1617
Frühere Signaturen:6
Stufe:Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Aussteller:Georg von Raunach
Empfänger/Vertragspartner:Carl Deleo
Siegel:Georg von Raunach, Daniel Gall von Gallenstein, Hörwart von Lamberg, Wolff Freiherr zu Egkh, Hannß Seyfridt Rasp zu Ossterburg und Lussthall, Hanns Harrer zum Adlpüchl, (6 Siegel davon 4 verloren)

Angaben zur Benutzung

Reproduktion vorhanden:Nicht vorhanden

Weitere Bemerkungen

Bemerkungen:Das Familienarchiv ist ein Depot und im Eigentum der Familie, eine Bewilligung per E-mail oder schriftlich ist vor Benutzung erforderlich.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1647
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=3073511
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl