Angaben zur Identifikation |
| Signatur: | AT-OeStA/HHStA StK Interiora Archiv 4-2-27 |
| Titel: | Bericht des Staatsarchivs an das Ministerium des Äußern über die Begutachtung der von der Regierung des Großherzogtums Hessen gewünschten Auslieferung von hessen-darmstädtischen Prozessakten und die im Zuge begriffene Bearbeitung des Archivs des Reichserzkanzlers |
| Entstehungszeitraum: | 21.05.1856 |
| Stufe: | Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde) |
| Darin: | Bericht des Eduard von Hess über das Erzkanzlerarchiv |
|
Angaben zu Inhalt und Struktur |
| Archivalienart: | Akten |
| Sprache: | Deutsch |
|
Angaben zum Umfang |
| Umfang: | 14 Blätter |
|
| |
Verwandte Verzeichnungseinheiten |
| Verwandte Verzeichnungseinheiten: | siehe auch: AT-OeStA/HHStA StK Interiora Archiv 4-2-32 Mitteilung des Ministeriums des Äußern an das Staatsarchiv hinsichtlich einer Note des Großherzogtums Hessen wegen Extradierung von Prozessakten aus dem Archiv, 1856.05.29 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))
siehe auch: AT-OeStA/HHStA StK Interiora Archiv 4-2-39 Bericht des Staatsarchivs an das Ministerium des Äußern über die Extraditionsangelegenheit der großherzoglich hessischen Prozessakten, 1856.06.26 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))
|
| |
Benutzung |
| Erforderliche Bewilligung: | Keine |
| Physische Benützbarkeit: | Uneingeschränkt |
| Zugänglichkeit: | Öffentlich |
| |
URL für diese Verz.-Einheit |
| URL: | https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=4129629 |
| |
Social Media |
| Weiterempfehlen | |
| |