AT-OeStA/HHStA StK Acta secreta 4-364 Schreiben des Grafen Ludwig Bombelles an den Grafen von Mercy über seine Geldschuld, 1831.12.19 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA StK Acta secreta 4-364
Titel:Schreiben des Grafen Ludwig Bombelles an den Grafen von Mercy über seine Geldschuld
Entstehungszeitraum:19.12.1831
Stufe:Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde)

Angaben zum Umfang

Umfang:2 Bll.

Angaben zu Inhalt und Struktur

Sprache:Französisch

Weitere Bemerkungen

Bemerkungen:Graf Bombelles kündigt dem Grafen Mercy an, daß er mit allernächstem die nötige Geldsumme aus Florenz erhalten werde. Er wolle die Sache ohne den geringsten Aufschub in Ordnung bringen, wenn ihn gleich das plötzliche Drängen des Herzogs von Lucca sehr überrascht habe.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
AT-OeStA/HHStA StK Acta secreta 4-362 Schreiben des Grafen Mercy an den Grafen Ludwig von Bombelles, betreffend eine von dem Herzog von Lucca gegen ihn erhobene Schuldforderung von 4.500 fl., als Betrag der seit zwei Jahren nicht gezahlten Zinsen eines geliehenen Kapitals, 1831.12.10 (Einzelstück

siehe auch:
AT-OeStA/HHStA StK Acta secreta 4-363 Schreiben des Grafen Bombelles an den Fürsten von Metternich, worin er auseinandersetzt, was es mit der von ihm gegenüber dem Herzog von Lucca contrahierten Schuld für eine Bewandtnis habe, 1831.12.18 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=4174709
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl